Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen: Bürofachkraft im Bereich Nahrungsergänzungsmittel

Standort: 66424 Homburg Saar
Beschäftigungsart: Vollzeit
Eintrittstermin: ab sofort

Über uns: Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und stehen für qualitativ hochwertige Produkte sowie exzellenten Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Bürofachkraft, die uns in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und -beratung, Amazon-Verwaltung sowie Direktverkauf unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Kundenbetreuung und Beratung zu unseren Produkten
  • Pflege und Verwaltung unseres Amazon-Shops (Bestandsüberwachung, Produktlistings, Kundenkommunikation)
  • Koordination und Abwicklung von Direktverkäufen vor Ort
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Office (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Mail)
  • Erfahrung mit Amazon Seller Central von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Affinität zu gesunder Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln von Vorteil

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail an Nicole Conrad: n.conrad@powerstar.de

Wir suchen: Minijob im Bereich Nahrungsergänzungsmittel

Standort: 66424 Homburg Saar
Beschäftigungsart: Minijob (Dienstags, 16-18 Uhr, mit Vertretungsmöglichkeit)
Eintrittstermin: ab sofort

Über uns: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Aushilfskraft auf Minijob-Basis, die uns dienstags von 16-18 Uhr im Direktverkauf unterstützt und nach Möglichkeit bei Krankheit oder Urlaub an anderen Tagen einspringen kann.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung unserer Produkte im Direktverkaufsstore
  • Pflege und Ordnung des Shops
  • Annahme und Bearbeitung von Telefonanrufen
  • Vertretung an anderen Tagen im Falle von Krankheit oder Urlaub

Dein Profil:

  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Erfahrung im Verkauf oder in der Beratung von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an gesunder Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln wünschenswert
  • Bereitschaft zur flexiblen Vertretung nach Absprache

Wir bieten Dir:

  • Eine flexible Nebentätigkeit mit festen Einsatzzeiten und Vertretungsmöglichkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden uns Deine kurze Bewerbung per E-Mail an Nicole Conrad: n.conrad@powerstar.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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